03.10.2018, 18:01
URL zum Forum
http://con-maskcarilla.de/deckkaterverze.../index.php
Welche Styles nutzt du?
Weiß ich jetzt nicht, ich kann auch nicht nachsehen
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
-----
Welche MyBB-Version benutzt du?
Die Version hier vom Forum: MyBB 1.8.19 Deutsch (11.09.2018)
Welche PHP-Version benutzt du?
Im Hoster wird angezeigt: 5.6, 7.0, 7.1, 7.2
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
mysql Version weiß ich nicht
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein
Seit wann tritt das Problem auf?
Von Anfang an
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.
Error Type:
MyBB Error (43)
Error Message:
The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.
Hallo,
ich mache das erste mal ein Forum und hab absolut keine Ahnung, was ich eigentlich tue
Also, ich habe MyBB 1.8.19 Deutsch (11.09.2018) eingerichtet und bekam die Meldung:
Ihre Kopie des MyBB wurde erfolgreich installiert und konfiguriert.
Die MyBB Group bedankt sich für die Unterstützung durch die Installation der Software und wir hoffen, Sie in der Community begrüßen zu können, wenn Sie Fragen haben oder einfach Teil der MyBB Community werden möchten.
Die Installation ist gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um die Installationsroutine erneut ausführen zu können.
Sie können nun ins Forum oder ins Admin Control Panel gehen.
Dann habe ich die Datei 'lock' gelöscht; dann klappte es mit der Anmeldung, bekomme aber jetzt die Meldung:
Error Type:
MyBB Error (43)
Error Message:
The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.
Und ich finde die Datei 'lock' auf meinem PC nicht wieder, um sie noch einmal auf den Server hoch zu laden.
Kann mir jemand helfen?
LG Shazeeru
http://con-maskcarilla.de/deckkaterverze.../index.php
Welche Styles nutzt du?
Weiß ich jetzt nicht, ich kann auch nicht nachsehen
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
-----
Welche MyBB-Version benutzt du?
Die Version hier vom Forum: MyBB 1.8.19 Deutsch (11.09.2018)
Welche PHP-Version benutzt du?
Im Hoster wird angezeigt: 5.6, 7.0, 7.1, 7.2
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
mysql Version weiß ich nicht
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein
Seit wann tritt das Problem auf?
Von Anfang an
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Error Type:
MyBB Error (43)
Error Message:
Please contact the MyBB Group for technical support.
Hallo,
ich mache das erste mal ein Forum und hab absolut keine Ahnung, was ich eigentlich tue
Also, ich habe MyBB 1.8.19 Deutsch (11.09.2018) eingerichtet und bekam die Meldung:
Ihre Kopie des MyBB wurde erfolgreich installiert und konfiguriert.
Die MyBB Group bedankt sich für die Unterstützung durch die Installation der Software und wir hoffen, Sie in der Community begrüßen zu können, wenn Sie Fragen haben oder einfach Teil der MyBB Community werden möchten.
Die Installation ist gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um die Installationsroutine erneut ausführen zu können.
Sie können nun ins Forum oder ins Admin Control Panel gehen.
Dann habe ich die Datei 'lock' gelöscht; dann klappte es mit der Anmeldung, bekomme aber jetzt die Meldung:
Error Type:
MyBB Error (43)
Error Message:
Please contact the MyBB Group for technical support.
Und ich finde die Datei 'lock' auf meinem PC nicht wieder, um sie noch einmal auf den Server hoch zu laden.
Kann mir jemand helfen?
LG Shazeeru