Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!
kann ich im footer die Schriftfarbe ändern
Styles Farbe andern
|
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht! kann ich im footer die Schriftfarbe ändern
Hallo!
Das ist nicht im footer, sondern in den templates definiert. Wenn Du in der CSS dem smalltext eine Farbe zuordnest, ist die im ganzen Forum so. Ich hab eben getestet, Du kannst das im Template - forumdisplay_threadlist - ändern. gib dem smalltext eine Farbe, ich hab als Beispiel rot genommen: <font color="#deine Wahl"> und dann am Ende </font> gab dann dieses Ergebnis: Dogs and Fun
Liebe Grüße Karin
Mann kann in dem Bereich auch einen Rechtsklick machen und sieht wo der Bereich zum ändern sich befindet. Screenshot zeigt den Bereich z.B. der Themen-Überschrift
28.02.2024, 07:48
@Karin https://www.w3schools.com/tags/tag_font.asp
etwas aus der Zeit gefallen
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
(28.02.2024, 07:48)bv64 schrieb: @Karin https://www.w3schools.com/tags/tag_font.asp @ Lu : dankeee, stimmt - aber ist mit CSS. da musst aber speziell in diesem Template die Farbe ändern und nicht einfach rot, blau, grün. Mein Lösungsvorschlag funktioniert Wie würdest Du das in diesen Teil einfügen? PHP-Code: <div class="float_left"> Dogs and Fun
Liebe Grüße Karin
28.02.2024, 14:25
die class thread_legend um eine gewünschte Farbe ergänzen
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
28.02.2024, 14:41
(28.02.2024, 14:25)bv64 schrieb: die class thread_legend um eine gewünschte Farbe ergänzen Super, danke! Wieder was gelernt Dogs and Fun
Liebe Grüße Karin
29.02.2024, 15:01
jeden Tag eine gute Tat
bin gespannt, ob die/der/das Themenstarter/in auch noch mal die Lösungen findet
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Teil eines Styles ändern [PN Leiste] | kev22021994 | 2 | 2.200 |
05.01.2011, 21:39 Letzter Beitrag: kev22021994 |
|
Farben des normalen Styles ändern | aTCWiki | 5 | 3.159 |
01.04.2009, 20:51 Letzter Beitrag: aTCWiki |
|
Schriftfarbe eines Styles komplett ändern! | Technogummibär | 3 | 2.461 |
17.09.2008, 15:21 Letzter Beitrag: krafdi |