27.01.2024, 16:00
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Snowfall (Frontend) 2.6.2
Snowfall (Frontend)
|
27.01.2024, 16:00
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Snowfall (Frontend) 2.6.2
Änderung in V2.6.2 (Bitte die readmefirst.txt lesen):
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
28.01.2024, 22:16
Plugin läuft gut. Spielerei aber es lockert das Forum zu dieser Jahreszeit auf.
Hallo zusammen,
es geht auf Winter zu und ich hab Local mal das snowfall plugin zur Probe installiert. Läuft soweit einwandfrei. Allerdings wenn das Plugin deaktiviert oder deinstalliert wird bleibt ein überbleibsel im UserCP (siehe Bild). Das ist eigentlich zum deaktivieren des Schneefalls für die User, wird aber wohl nicht richtig bereinigt. Das muss irgendwo in der Datenbank festgeschrieben sein. Kann das jemand bestätigen, oder liegt das an meinem Forum und beist sich mit einem anderen Plugin. Foren Version: 1.8.3.8 Snow Plugin: 2.6.2 Installierte Plugins: DVZ Shoutbox, Favicon, BAM+ Announcements Manager, Cookie Law settings P.S. Wird das Plugin wieder aktiviert bzw de- und wieder installiert erscheint die Abschaltfunktion im UserCP doppelt (siehe Bild 2) Dies wird in Beitrag #147 kurz thematisiert. In den Templates > Default Templates> User Control Panel Templates > usercp_options kann der doppelte Eintrag gelöscht werden. Das Problem hat sich mitlerweile erledigt. Man kann das in den usercp_options korrigieren. Vlt nützt der Post ja noch jemandem anderen..
Jetzt hab ich doch noch ein Fehler...
Wenn ich das Online installiere kann ich mich nicht mehr ab- bzw. anmelden. Der Bildschirm bleibt weiß. In der URL steht: https://pflaugis-arcade.de/forum/member....64d523fbfe Auf dem Offline Forum funktioniert das. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte? Im Webserverlog steht keine Fehlermeldung. Foren Version: 1.8.3.8 Snow Plugin: 2.6.2 Installierte Plugins: DVZ Shoutbox, Favicon, BAM+ Announcements Manager, Cookie Law settings, Coppermine Photo Gallery
19.11.2024, 21:15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Snowfall (Frontend) 2.7.1
Gestern, 08:40
Änderung in V2.7.1 (Bitte die readmefirst.txt lesen):
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Gestern, 11:25
Moin Gerti, da isser ja wieder.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Overview (Frontend) | MyBB.de Bot | 0 | 682 |
30.03.2021, 14:15 Letzter Beitrag: MyBB.de Bot |