Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fehlermeldungen
MyBB 1.8.38 kam am 30.04.2024

der issue bei github datiert vom 29.05.2024, also kann das noch nicht in 1.8.38 behoben sein Wink
https://github.com/mybb/mybb/issues/4826

nutze die Lösung von doylecc
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Hallöchen,

Zitat:der issue bei github datiert vom 29.05.2024

ok. Ich habe nur auf das Datum von doylecc's Antwort geschaut und da wohl erwartet, dass das seitdem bekannt ist. 
Da muss ich wohl auch mal meine Änderungsliste mit github abgleichen, was davon die Allgemeinheit betreffen könnte.  ;-) Waren so 5-6 php, min. ein template, 11 Plugins (sind nur wenige davon auf gihub). Hab da gedacht dass das wohl eher eine Plattform für die Entwickler und die, die tiefer in der mybb - Materie stecken, ist und erst kürzlich mal was gepostet. Wenn man mehr oder weniger nur an der Oberfläche kratzt ist man nicht so sicher, ob man sich da als Fragesteller bei github reinhängen sollte und überlässt das den Antwortern. 
Hat mich bislang auf jeden Fall gefreut, wenn Antworter auch gepostet haben, dass sie das Problem auf Github gemeldet haben :-)

Und ich möchte mich auf jeden Fall für die Antworten und Lösungen und die Geduld hier und anderswo bedanken - waren ein paar arbeitsreiche Wochen - seit gestern hab ich keine Warnungen mehr bekommen :-)
PHP Version         8.2.22    (Test: 8.2.22)
MySQLi Version   5.7.42    (Test: 8.0.36)
Mybb Version      1.8.38    (Test: 1.8.38)
(Stand 09/2024)

Grüße, André