02.08.2023, 14:09
Hallo,
Standardmässig wird im Browser der Titel im Template z.B. wie folgt definiert:
In einem Forum wird mir bei Auruf der index.php jedoch
Alle anderen HTML- bzw. PHP-Links wie z.B. Benutzer-CP etc. , portal.php, calenda.php, search.php, misc.php etc. zeigen im Browser den Titel korrekt, wie im Template vorgegeben, an.
Mit Notepad++ und phpMyAdmin habe ich mal alle HTML- und PHP-Dateien sowie die Datenbank erfolglos durchsucht.
Wo kann ich noch Suchen um herauszufinden was die Ursache der inkorrekten Titel-Anzeige ist?
Wie kann die korrekte Titel-Anzeige wieder hergestellt werden?
Vorab besten Dank für jegliche Tipps und HInweise.
Standardmässig wird im Browser der Titel im Template z.B. wie folgt definiert:
Zitat:<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->sprachvariable}</title>
In einem Forum wird mir bei Auruf der index.php jedoch
Zitat:<title>1</title>bei allen damit verbundenen HTML-Seiten angezeigt. Dies obwohl in allen Templates die korrekte Titel-Definition (siehe oben) gegeben ist.
Alle anderen HTML- bzw. PHP-Links wie z.B. Benutzer-CP etc. , portal.php, calenda.php, search.php, misc.php etc. zeigen im Browser den Titel korrekt, wie im Template vorgegeben, an.
Mit Notepad++ und phpMyAdmin habe ich mal alle HTML- und PHP-Dateien sowie die Datenbank erfolglos durchsucht.
Wo kann ich noch Suchen um herauszufinden was die Ursache der inkorrekten Titel-Anzeige ist?
Wie kann die korrekte Titel-Anzeige wieder hergestellt werden?
Vorab besten Dank für jegliche Tipps und HInweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]