15.11.2022, 19:23
Ich habe die Version 18.31 installiert und versuche eine optimale Konfiguration im Bezug auf DSGVO zu erarbeiten.
Zurzeit sind 4 Anwender eingerichtet, ich als Admin mit den Login den ich bei der Installation angegeben habe und ein weiteres Konto, mit dem ich mich als normaler Anwender bewege.
Die zwei andere Konten sind ein Anwenderin (erst normale Anwender und später Admin) die ich erzeugt habe und derselben Person als normale Anwender.
Wenn ich auf der mein Admin Anwendername, als normaler Anwender, in ein Forum klicke, wird das Versenden einer E-Mail oder einer PN Angeboten.
Im User-Profil habe ich, wie bei den anderen Anwender die entsprechende Option konfiguriert habe.
Was mache ich falsch ?
Zurzeit sind 4 Anwender eingerichtet, ich als Admin mit den Login den ich bei der Installation angegeben habe und ein weiteres Konto, mit dem ich mich als normaler Anwender bewege.
Die zwei andere Konten sind ein Anwenderin (erst normale Anwender und später Admin) die ich erzeugt habe und derselben Person als normale Anwender.
Wenn ich auf der mein Admin Anwendername, als normaler Anwender, in ein Forum klicke, wird das Versenden einer E-Mail oder einer PN Angeboten.
Im User-Profil habe ich, wie bei den anderen Anwender die entsprechende Option konfiguriert habe.
Was mache ich falsch ?