Nachlangem ich mal wieder.
Ich möchte auf meiner Webseite einen externen Login zum Forum einbauen.
Nun meine Fragen hierzu:
1. Wie muss ich das umsetzen?
2. Wie sieht der Code aus?
Sobald man sich eingeloggt hat, soll sich das Forum in einem extra Fenster aufmachen.
Wer kann mir also helfen, den Code zusammen zubasteln?
Wäre sehr dankbar...
Liebe Grüße!
P.S. Hab leider kein Thema gefunden, wo das ganze schon mal behandelt wurde.
Nunja, woher soll der Code aber wissen, auf welches Forum er sich einloggen soll?
So gut kenn ich mich dann doch nicht aus.
Und die Kästchen sollten untereinander sein.
15.11.2006, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2006, 19:11 von 77SunSetStreet.)
hi,
ein kleiner tipp nebenbei, wir releasen morgen im laufe des tages MKPortal 1.1 (final) welches dann auch das MYBB unterstuetzt.
MKPortal & MYBB Test Board| Tinyportal Test Board Sex in a canoe is like english beer: fucking close to water
..:: Errare humanum est ::..
..:: Have A Nice Day ::..
77SunSetStreet schrieb:hi,
ein kleiner tipp nebenbei, wir releasen morgen im laufe des tages MKPortal 1.1 (final) welches dann auch das MYBB unterstuetzt.
Kann hier bitte mal jemand etwas komplett brauchbares programmieren, weil beide quelltexte funktionieren nicht wirklich!!
Bei dem ersten schreibt es nach dem aufruf der member.php einen error und bei dem anderen gibts auch noch ein paar Probleme zwecks bereits eingeloggt bzw anpassbares design und es wäre auch gut wenn man die art des seitenaufrufes (_top, _blank, ...) einstellen könnte:
Würde es ja selber machen aber dazu müsste ich mich mit PHP auskennen!!
a propos: den Programmierern des forums und den moderatoren hier möchte ich mein lob aussprechen!