Hallo,
ist bei der Registrierung die "Freischaltumg durch einen Administrator" gegeben, wird Standardmäßig an alle Adminstratoren eine E-Mail zur Aktivierung eines registrierten Users versendet.
Wo muss/kann man eingreifen, das nur der Admin mit User-ID X diese E-Mail erhält?
Alternativ, dass ausschließlich die im ACP > Seiten-Dateils eingestellte E-Mailadresse des Administrators für alle Admin-Mailbenachrichtigungen verwendet wird.
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.
ist bei der Registrierung die "Freischaltumg durch einen Administrator" gegeben, wird Standardmäßig an alle Adminstratoren eine E-Mail zur Aktivierung eines registrierten Users versendet.
Wo muss/kann man eingreifen, das nur der Admin mit User-ID X diese E-Mail erhält?
Alternativ, dass ausschließlich die im ACP > Seiten-Dateils eingestellte E-Mailadresse des Administrators für alle Admin-Mailbenachrichtigungen verwendet wird.
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]