Hallo Community,
in einem neu aufgesetzten Testforum (XAMPP) wie folgt:
Wenn ich einen neuen User im Forum registrieren möchte (PlugIn Nutzungsvereinbarung mit drei Buttons {tou_checkbox}) wie folgt:
a) Benutzername und Passwort sowie E-Mail angeben
b) zwei Pflichtfelder (selbst definiert) müssen ausgefüllt werden
> eines mit max. 5 Ziffern (Textbox)
> eines Alphanumerisch (Textbox)
c) Captcha muss ausgefüllt werden
Ergebnis: nach dem Absenden landet der User jedoch wieder auf der Seite „Nutzungsvereinbarung“ und ist nicht registriert.
@Edit und Nachtrag:
Ursache gefunden!
1. diesen Hinweis ausgeführt
2. Habe nicht beachtet, bei den Felder die Vorgabe nicht z.B. 0-9, sondern [0-9] anzugeben. Es funktioniert nun.
in einem neu aufgesetzten Testforum (XAMPP) wie folgt:
Wenn ich einen neuen User im Forum registrieren möchte (PlugIn Nutzungsvereinbarung mit drei Buttons {tou_checkbox}) wie folgt:
a) Benutzername und Passwort sowie E-Mail angeben
b) zwei Pflichtfelder (selbst definiert) müssen ausgefüllt werden
> eines mit max. 5 Ziffern (Textbox)
> eines Alphanumerisch (Textbox)
c) Captcha muss ausgefüllt werden
Ergebnis: nach dem Absenden landet der User jedoch wieder auf der Seite „Nutzungsvereinbarung“ und ist nicht registriert.
@Edit und Nachtrag:
Ursache gefunden!
1. diesen Hinweis ausgeführt
2. Habe nicht beachtet, bei den Felder die Vorgabe nicht z.B. 0-9, sondern [0-9] anzugeben. Es funktioniert nun.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]