Guten Morgen zusammen,
ich schaffe es leider nicht die Dateigröße anzupassen, ich würde gerne erstmal für Bilddateien 5.120 KB als Limit setzen. Nun bekomme ich aber immer wieder einen "Internal Server Error" und weiß nicht wo ich schauen muss.
URL zum Forum
https://lieblingsmonate.de/fur-unsere-kinder/index.php
Hoster: IONOS - ehemals 1und1
Welche Styles nutzt du?
Standard ich habe nichts installiert oder angepasst.
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Nein
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.27
Welche PHP-Version benutzt du?
7.3.30
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MySQLi 5.7.33
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein frisch installiert.
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein.
Seit wann tritt das Problem auf?
Das Forum ist gerade neu installiert und ich kann weder Attachment Types ändern noch hinzufügen.
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Bei Änderung oder Erstellung eines Attachment Types:
"MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
If you're a visitor of this website, please wait a few minutes and try again. If this problem persists, please contact the site owner.
If you are the site owner, please check the MyBB.de Documentation for help resolving common issues, or get technical help on the MyBB.de Community Forums."
ich schaffe es leider nicht die Dateigröße anzupassen, ich würde gerne erstmal für Bilddateien 5.120 KB als Limit setzen. Nun bekomme ich aber immer wieder einen "Internal Server Error" und weiß nicht wo ich schauen muss.
URL zum Forum
https://lieblingsmonate.de/fur-unsere-kinder/index.php
Hoster: IONOS - ehemals 1und1
Welche Styles nutzt du?
Standard ich habe nichts installiert oder angepasst.
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Nein
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.27
Welche PHP-Version benutzt du?
7.3.30
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MySQLi 5.7.33
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein frisch installiert.
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein.
Seit wann tritt das Problem auf?
Das Forum ist gerade neu installiert und ich kann weder Attachment Types ändern noch hinzufügen.
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Bei Änderung oder Erstellung eines Attachment Types:
"MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
If you're a visitor of this website, please wait a few minutes and try again. If this problem persists, please contact the site owner.
If you are the site owner, please check the MyBB.de Documentation for help resolving common issues, or get technical help on the MyBB.de Community Forums."