(29.08.2021, 09:50)itsmeJAY schrieb: Wenn du wirklich der Auffassung bist, dass es kein großer Aufwand sondern wirklich ein "Kinderspiel" ist, dann frage ich mich im tatsächlich, weshalb hier noch keine Lösung dazu entwickelt wurde.Die Definition "Kinderspiel" stammt eindeutig nicht von mir! Dies ist Dir, sicherlich versehentlich im Eifer des Schreibens Deines Beitrags, Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen.
(29.08.2021, 09:50)itsmeJAY schrieb: Wenn ich Zeit dafür finde und wenn die genauen Anforderungen hier mal deutlicher beschrieben werden (= in allen Templates verfügbar machen, macht einfach keinen Sinn) - ....Es wurde mehrmals erwähnt, das es selbstverständlich nur die Templates, welche Usernamen mit anzeigen, betrifft. Zudem habe ich die, meiner persönlichen Ansicht nach wichtigsten, Templates hier aufgeführt! Wenn gewünscht, erstelle ich selbstverständlich eine detaillierte Gesamtauflistung soweit sich noch welche ergeben sollten.
Es schreibt der Laie:
Wenn man z.B. in den gewünschten Templates selbst z.B. {$icon_verified} an gewünschter Stelle einbinden könnte, wäre das Ziel ja erreicht. Wie aber definiert man {$icon_verified} welche dann in Abhängigkeit ob tatsächlich verifiziert oder nicht dargestellt wird. Vllt. ein eigenes PlugIn?
(29.08.2021, 09:50)itsmeJAY schrieb: ...ich kann nicht für alle Benutzer - nur weil ich Plugins für die Community entwickelt habe - alles individuell für jeden Benutzer modifizieren.a) ich wurde von Usern darauf aufmerksam gemacht und habe dies hier gepostet und inhaltlich begründet
b) der inhaltliche Mehrwert für alle Anwender des PlugIns wurde erläutert.
Danke für die Freigabe zur eventuellen Modifizierung des PlugIn. Vllt. findet sich jemand welcher über die Kompetenz verfügt und bereit ist die Zeit aufzubringen und das Anliegen umzusetzen würde. Wenn nicht, dann ist es eben so wie es ist und gut ist. Ich bin selbstverständlich gerne bereit, für eine adäquate Lösung, einen Obolus aufzubringen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]