Hallo,
ich verwende Plugin DelAccount was funktioniert.
Wenn der Benutzer seinen Account löscht, wird der Benutzername gleichfalls gelöscht und im Forum in schwarz ohne Verweislink angezigt. In den PNs wird der bejnutzername mit "N/A - Wurde gelöscht" ersetzt. (Sprachvariable aus tools_pmlog.lang.php).
Wie kann man das PlugIn dahingehend ändern, dass der Benutzername bei den PNs (wie im Forum in schwarz jedoch ohne Verweislink) erhalten bleibt?
Im PlugIn ist folgender Code zum Löschen zu finden:
Ob der Code gleichfalls für PNs verantwortlich ist entzieht sich meiner Kenntnis. Hat jemand eine Lösung hierzu?
ich verwende Plugin DelAccount was funktioniert.
Wenn der Benutzer seinen Account löscht, wird der Benutzername gleichfalls gelöscht und im Forum in schwarz ohne Verweislink angezigt. In den PNs wird der bejnutzername mit "N/A - Wurde gelöscht" ersetzt. (Sprachvariable aus tools_pmlog.lang.php).
Wie kann man das PlugIn dahingehend ändern, dass der Benutzername bei den PNs (wie im Forum in schwarz jedoch ohne Verweislink) erhalten bleibt?
Im PlugIn ist folgender Code zum Löschen zu finden:
PHP-Code:
// Daten löschen
$db->update_query("posts", array('uid' => 0), "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("users", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("userfields", "ufid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("privatemessages", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("events", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("moderators", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("forumsubscriptions", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("threadsubscriptions", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("sessions", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("banned", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
$db->delete_query("threadratings", "uid='{$mybb->user['uid']}'");
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]