24.09.2023, 08:08
(23.09.2023, 19:20)skrilaxrev schrieb: ...Das Testforum ist schön und gut, aber das dient mehr zum Austesten der Plugins...Bei Deinem Forum, welches aktuell 12.397 Mitglieder, 249.923 Beiträge und 12.713 Themen beinhaltet und eine hohe Kommunikationsfrequenz aufweist, wäre mir eine sogenannte "Operation am offenen Herzen" (Update auf 1.8.36) zu risikobehaftet. Darum mein Vorschlag alles in einem "Testforum" durchzuziehen und dann das Liveforum damit updaten. Der Ausfall des Liveforums wäre riskikofrei dann auf wenige Minuten begrenzt. Dies fordern letztlich sicherlich Deine User:innen ein.
...Vielleicht mache ich das Update direkt aufs laufende Forum, schließe es für 1 Tag und versuche dann die Struktur anzupassen und die Themen einzusortieren, sowie alles zu überprüfen....
Wenn ich mit meinen Ausführungen/Anregungen, auch wenn nur geringfügig, positive Ansätze Deinerseits herbeiführen konnte, hat sich mein zeitlicher Aufwand, die aus meiner Sicht die korrekte Vorgehensweise für Dein Vorhaben zu erläutern, gelohnt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausführung der anstehenden "backoffice"-technischen Anforderungen zum Wohle Deines Forums.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]