13.02.2021, 16:32
Hi, nachdem ich mir wieder fast einen Wolf gesucht, aber nichts brauchbares womit ich klar komme gefunden habe, bin ich wieder hier und benötige nochmal eure Hilfe:
Auf Wunsch eines Users in meinem Forum habe ich einen zusätzllichen Button eingefügt.
Im Template: usercp_profile
Zu finden im Benutzer-CP -> Profil ändern -> ganz unten rechts.
Diesen Button möchte ich jetzt mit der Seite:
https://babyszoo.com/contact.php
verlinken.
Habe schon einiges probiert da einen Link rein zu bringen, aber jedesmal ist der Link vor oder hinter dem Button.
Der Button selbst behält dabei jedesmal seinen Charakter wie der von "Profil ändern" den ich da einfach nochmal rein kopiert und umbenannt habe.
Was und wo zum muß ich da rein schreiben damit der Button funktioniert?
Hatte ja bei meinem letzten Problem schon mehrfach geschrieben das ich alles andere als ein Programmierer bin, aber gerne von euch noch was lernen möchte.
Das Forum habe ich seit 1. Februar aufgebaut, hat also die neueste Version: 1.8.24
Installierte und aktive Plugins:
Return to top postbit button (1.8.1)
unread Posts (1.14)
Login As (2.o)
Template: Default
Theme: Default, color_water.css
Aber selbst bissl an der Optik usw. rum gewurschtelt.
Auf Wunsch eines Users in meinem Forum habe ich einen zusätzllichen Button eingefügt.
Im Template: usercp_profile
Zu finden im Benutzer-CP -> Profil ändern -> ganz unten rechts.
Diesen Button möchte ich jetzt mit der Seite:
https://babyszoo.com/contact.php
verlinken.
Habe schon einiges probiert da einen Link rein zu bringen, aber jedesmal ist der Link vor oder hinter dem Button.
Der Button selbst behält dabei jedesmal seinen Charakter wie der von "Profil ändern" den ich da einfach nochmal rein kopiert und umbenannt habe.
Was und wo zum muß ich da rein schreiben damit der Button funktioniert?
Hatte ja bei meinem letzten Problem schon mehrfach geschrieben das ich alles andere als ein Programmierer bin, aber gerne von euch noch was lernen möchte.
Das Forum habe ich seit 1. Februar aufgebaut, hat also die neueste Version: 1.8.24
Installierte und aktive Plugins:
Return to top postbit button (1.8.1)
unread Posts (1.14)
Login As (2.o)
Template: Default
Theme: Default, color_water.css
Aber selbst bissl an der Optik usw. rum gewurschtelt.
Gruß
DIMO
DIMO