06.02.2021, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2021, 15:51 von Kevin.)
Ich möchte gerne denn aktuellen Ankündigung Titel anzeigen lassen, wo das kann man auf den Bild sehen
denn Bereich aktuelle Version: würde ich gerne da für Verwenden
(06.02.2021, 15:48)Kevin schrieb: Ich möchte gerne denn aktuellen Ankündigung Titel anzeigen lassen
Du möchtest im grünen Abschnitt "aktuellen Ankündigung Titel" anzeigen? Leider kann ich mit der Definition nichts anfangen. Was verstehst/meinst Du unter/mit "aktuellen Ankündigung Titel"?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen! Tools◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Sorry, aber wenn Du Hilfe benötigst, dann mache Dir doch Bitte die Mühe und definiere Deine Frage(n) soweit irgend möglich ausführlich, detailliert und nachvollziehbar damit effizient geholfen werden kann.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen! Tools◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]