09.02.2021, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2021, 10:55 von StefanT.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Hy, das mit switch case habe ich schon die letzten Tage versucht, bis jetzt bekommen es aber nicht so hin wie ich möchte, versuche mich aber heute weiter
Danke lg
Na habe doch geschafft , Danke mal an ExiTuS , ItsmeJAY, StefanT für eure Geduld , Tipps und Verbesserungen, mein nächster Versuch switch /case, mein Nichtkönnen gleiche ich mit Hartnäckigkeit und Ausdauer aus :-)
Danke lg
Na habe doch geschafft , Danke mal an ExiTuS , ItsmeJAY, StefanT für eure Geduld , Tipps und Verbesserungen, mein nächster Versuch switch /case, mein Nichtkönnen gleiche ich mit Hartnäckigkeit und Ausdauer aus :-)
PHP-Code:
//Begin Time welcome Tc4me
$uhrzeit = gmdate($mybb->settings['timeformat'],TIME_NOW + $mybb->user['timezone'] * 3600);
switch ($uhrzeit) {
case $uhrzeit <= 4:
$lang->welcome_back = $lang->sprintf($lang->welcome_back_night, build_profile_link(htmlspecialchars_uni($mybb->user['username']), $mybb->user['uid']), $timenow);
break;
case $uhrzeit <= 10:
$lang->welcome_back = $lang->sprintf($lang->welcome_back_morning, build_profile_link(htmlspecialchars_uni($mybb->user['username']), $mybb->user['uid']), $timenow);
break;
case $uhrzeit <= 18:
$lang->welcome_back = $lang->sprintf($lang->welcome_back_day, build_profile_link(htmlspecialchars_uni($mybb->user['username']), $mybb->user['uid']), $timenow);
break;
case $uhrzeit <= 22:
$lang->welcome_back = $lang->sprintf($lang->welcome_back_evening, build_profile_link(htmlspecialchars_uni($mybb->user['username']), $mybb->user['uid']), $timenow);
break;
default:$lang->welcome_back = $lang->sprintf($lang->welcome_back_night, build_profile_link(htmlspecialchars_uni($mybb->user['username']), $mybb->user['uid']), $timenow);
}
//End Time welcome Tc4me