17.09.2020, 15:01
Hallöchen,
ich wollte mich gerade aus meinem Forum ausloggen um mich mit einem anderen einzuloggen. Allerdings kommt dann
Ich habe schon das Forum hier durchforstet und den Template header_welcomeblock_member in das hier umgeändert
Allerdings funktioniert es immernoch nicht.
Ich benutzt zwei selbst erstellte Themes, das Standardtheme gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße
Riku
ich wollte mich gerade aus meinem Forum ausloggen um mich mit einem anderen einzuloggen. Allerdings kommt dann
Zitat:Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat, Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.
Ich habe schon das Forum hier durchforstet und den Template header_welcomeblock_member in das hier umgeändert
Code:
<!-- Continuation of div(class="upper") as opened in the header template -->
<!-- <span class="welcome">{$lang->welcome_back} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a></span>
</div>
</div> -->
<!--<div class="lower">
<div class="wrapper">
<ul class="menu panel_links">
{$usercplink}
{$modcplink}
{$admincplink}
</ul>
<ul class="menu user_links">
<li><a href="javascript:void(0)" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup&modal=1', null, true); return false;">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a></li>
{$searchlink}
{$pmslink}<!-- AccountSwitcher -->{$as_header}<!-- /AccountSwitcher -->
<br class="clear" />
</div> -->
Allerdings funktioniert es immernoch nicht.
Ich benutzt zwei selbst erstellte Themes, das Standardtheme gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße
Riku