Hallole,
ein Testforum (Subdomain) inkl. SSL funktioniert nachdem man sich eingeloggt hat Fehlerfrei.
Der Admin-Login in das ACP funktioniert gleichfalls. Klickt man jedoch im ACP auf irgendeine Einstellung (Module werden aufgerufen) wird abermals ein Login eingefordert, diese Logins werden jedoch abgelehnt =Kreislauf entsteht.
Die ./inc/settings.php ist hinsichtlich:
analog dem Mainforum (nur mit der Subdomain vorangestellt) meines Erachtens korrekt eingestellt. Parallel alle Einstellungen fürsorglich nochmals direkt in der Datenbank geprüft und meines Wissens nach sind keine Fehler festgestellbar.
Cache im Browser selbstverständlich gelöscht und Seite neu geladen. Auch mit anderen Browser getestet. ACP-Problem besteht weiterhin.
Irgendwo muss sich aber ein Fehler eingeschlichen haben: Aber wo?
Hat jemand einen Tipp oder Hinweis wo man noch nachjustieren könnte/sollte?
Vorab Danke für jegliche Hinweise.
ein Testforum (Subdomain) inkl. SSL funktioniert nachdem man sich eingeloggt hat Fehlerfrei.
Der Admin-Login in das ACP funktioniert gleichfalls. Klickt man jedoch im ACP auf irgendeine Einstellung (Module werden aufgerufen) wird abermals ein Login eingefordert, diese Logins werden jedoch abgelehnt =Kreislauf entsteht.
Die ./inc/settings.php ist hinsichtlich:
PHP-Code:
$settings['cookiedomain'] = ".subname.url.de";
$settings['cookiepath'] = "/";
$settings['cookiesecureflag'] = "1";
Cache im Browser selbstverständlich gelöscht und Seite neu geladen. Auch mit anderen Browser getestet. ACP-Problem besteht weiterhin.
Irgendwo muss sich aber ein Fehler eingeschlichen haben: Aber wo?
Hat jemand einen Tipp oder Hinweis wo man noch nachjustieren könnte/sollte?
Vorab Danke für jegliche Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]