MyBB-Version: 1.4.10
Auszug aus der Installationsanleitung:
"1. Kopieren Sie die Plugin-Datei aus dem Ordner der gewünschten Sprachversion in den Ordner "inc/plugins/".
2. Kopieren Sie die Sprachdatei der gewünschten Sprache in den Ordner "inc/languages/*Sprache*/".
3. Kopieren Sie den gesamten Inhalt des Ordners "files" in den Ordner, in den Sie das Forum installiert haben.
3. Sie können das Plugin dann über den Plugin-Manager im Admin-CP aktivieren."
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
02.11.2006, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 20:18 von xXSmileXx.)
Wie kann ich den das jetzt einfügen muss ich das ganze board vom server wieder runter holen oder wie mache ich das ohne es zu "zerstören"
Grauer-Magier schrieb:Auszug aus der Installationsanleitung:
"1. Kopieren Sie die Plugin-Datei aus dem Ordner der gewünschten Sprachversion in den Ordner "inc/plugins/".
2. Kopieren Sie die Sprachdatei der gewünschten Sprache in den Ordner "inc/languages/*Sprache*/".
3. Kopieren Sie den gesamten Inhalt des Ordners "files" in den Ordner, in den Sie das Forum installiert haben.
3. Sie können das Plugin dann über den Plugin-Manager im Admin-CP aktivieren."
Muss ich also den ganzen Ordner in inc->plugins kopieren
und in den Sprachordner ? oô
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
02.11.2006, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 20:27 von Grauer-Magier.)
Du entpackst den Inhalt des ZIP-Archieves in einen Ordner auf deiner Festplatte. Dann startest du dein FTP-Programm, und lädst die entsprechenden Datein einfach in die entsprechenden Ordner auf deinen Webspace.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Nein du musst den Ordner mit einem FTP Programm auf deinem Webspace öffnen und dort die Datei hinein Laden.
Äh, das meinte ich doch!
(Charles Talleyrand)
Grauer-Magier schrieb:Äh, das meinte ich doch!
Sorry ich wollte dich nicht korrigieren ich war einfach nur zu langsam
Kein Thema!
(Charles Talleyrand)
Es klappt einfach alles nicht !
Das gleiche Design wie hier !!!
Die Übersichtsbox !!!
Das Portal im Menü verlinken !!!
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
Kannst du das etwas präzisieren?
(Charles Talleyrand)
- Ich habe keine Fabcodes für das Design wie hier
- Durch dieses Zitat was du gemacht hab habe ich nichts verstanden also klappt die Box auch nicht
- Mit der Verlinkung habe ich auch keine Code
Und diese drei Sachen möchte ich haben.