23.06.2019, 11:04
Das Problem mit den Leerzeilen habe ich gelegentlich auch wenn ich hier im MyBB-Forum schreibe (meist wenn PHP- und/oder Code-Informationen enthalten sind) und die Vorschau verwende, Inhalt korrigiere und nochmals die Vorschau verwende.
Dann muss ich immer die nicht von mir stammenden Leerzeilcen entfernen udn hoffen das beim Absenden diese nicht wieder eingefügt werden.
Es scheinen auch hier dieselben Bugs enthalten sein. Alternativ handelt es sich um ein übergeordnetes globales Problem?
Dann muss ich immer die nicht von mir stammenden Leerzeilcen entfernen udn hoffen das beim Absenden diese nicht wieder eingefügt werden.
Es scheinen auch hier dieselben Bugs enthalten sein. Alternativ handelt es sich um ein übergeordnetes globales Problem?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]