26.10.2006, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2006, 16:01 von SweetySchnuffel.)
Hallo!
Ich hab eben das Plugin https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=309 installiert.
Das Plugin ist super - nur stören mich noch ein paar Dinge:
1. Der Link zum Ereigniss wird nicht in der Farbe angezeigt, wie normal die Links in meinem Forum angezeigt werden.
Ist das ein Bug?
2. Die Ansicht sieht doch im Moment so aus [siehe Screen]:
Könnte man das so abändern?
Heute: Donnerstag (Meine Grafik, die ich eingebaut habe) Heute großes Chat-Treffen!
Samstag, 28.10.2006 (Grafik) Bla Bla Bla.
Sonntag, 29.10.2006 (Grafik) Bla Blubb Bla.
Das Heute sollte vor dem Tag stehen und durch einen Doppelpunkt abgegerenzt werden, das Wort sollte auch Fett sein.
Und 3.
Ist es möglich, zwischen dem Ereigniss: Heute: Tag und dem nächstem Erreigniss eine Leerzeile einzubauen, das man dieses von den anderen etwas abhebt!?
Sind allgemeine Fragen, wäre nett, wenn man diese umsetzen könnte - hab schon bissel getest, bekomms aber nicht hin, leider.
Wäre auf Hilfe dankbar.
LG, Gravitation!
Ich hab eben das Plugin https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=309 installiert.
Das Plugin ist super - nur stören mich noch ein paar Dinge:
1. Der Link zum Ereigniss wird nicht in der Farbe angezeigt, wie normal die Links in meinem Forum angezeigt werden.
Ist das ein Bug?
2. Die Ansicht sieht doch im Moment so aus [siehe Screen]:
Könnte man das so abändern?
Heute: Donnerstag (Meine Grafik, die ich eingebaut habe) Heute großes Chat-Treffen!
Samstag, 28.10.2006 (Grafik) Bla Bla Bla.
Sonntag, 29.10.2006 (Grafik) Bla Blubb Bla.
Das Heute sollte vor dem Tag stehen und durch einen Doppelpunkt abgegerenzt werden, das Wort sollte auch Fett sein.
Und 3.
Ist es möglich, zwischen dem Ereigniss: Heute: Tag und dem nächstem Erreigniss eine Leerzeile einzubauen, das man dieses von den anderen etwas abhebt!?
Sind allgemeine Fragen, wäre nett, wenn man diese umsetzen könnte - hab schon bissel getest, bekomms aber nicht hin, leider.
Wäre auf Hilfe dankbar.
LG, Gravitation!