Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hi, ich habe mich an diese "Anleitung" gehalten und es hat alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich allerdings eine Frage.
Auf allen Seiten des Forum wird ja immer der Pfad angezeigt, zum Beispiel:
MyBBoard.de Forum -> MyBB -> Allgemeiner Support und so weiter. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das auf meinen neuen Seiten nicht angezeigt wird? Ich vermute, dass es nur über manuelle Codeänderungen geht. Hat jemand eine Idee?
14.11.2007, 10:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2007, 10:15 von Fatih.)
Hallo Community,
jetzt habe ich das Probem durch die oben aufgeführten Angaben beheben können und es funktionierte. Musste jedoch einen Serverwechsel vornehmen. Nun erhalte ich folgende Fehler, trotz Beachtung der Regeln zum Serverumzug. Es geht weitestgehend auch alles im Forum. Kann nochmal jemand von den Profis helfen??! Bedanke mich schon mal im Voraus!
Der Fehler lautet:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/export/www/hosting/beapro/lmo/lmo.php zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
Warning: include() [function.include]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php on line 11
Warning: include(/usr/export/www/hosting/beapro/lmo/lmo.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php on line 11
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/usr/export/www/hosting/beapro/lmo/lmo.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php on line 11