Hallo,
Könnte jemand behiflich sein, im ACP > Benutzer suchen kann man nach folgendem ergänzenden Kriterien
* Registriert in den letzten XX Tagen (Angabe der Tagen)
suchen.
Könnte jemand der Profis mir sagen was man wo und wie einbauen muss um auch nach dem Kriterium:
* Registriert am/vor/nach TT.MM.JJJJ Datum. (Eingabe Datum)
gesucht werden kann?
Alternativ müsste man dies sonst über SQL ausführen. Wie?
Hierzu eine Frage:
Wenn ich User direkt via SQL heraussuche und lösche, was steht dann bei deren Beiträge als User? Wie händelt man dann die PNs etc. des via SQL gelöschten Users?
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.[/color]
Könnte jemand behiflich sein, im ACP > Benutzer suchen kann man nach folgendem ergänzenden Kriterien
* Registriert in den letzten XX Tagen (Angabe der Tagen)
suchen.
Könnte jemand der Profis mir sagen was man wo und wie einbauen muss um auch nach dem Kriterium:
* Registriert am/vor/nach TT.MM.JJJJ Datum. (Eingabe Datum)
gesucht werden kann?
Alternativ müsste man dies sonst über SQL ausführen. Wie?
Hierzu eine Frage:
Wenn ich User direkt via SQL heraussuche und lösche, was steht dann bei deren Beiträge als User? Wie händelt man dann die PNs etc. des via SQL gelöschten Users?
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.[/color]
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]