27.02.2019, 11:25
(27.02.2019, 10:26)Gerti schrieb: Es wäre sicherlich zielführender zu begründen warum nicht bzw. eine Lösung anzubieten um (aus meiner Sicht) unnötige Diskussionen zu vermeiden, welche allen Diskutanten Zeit abverlangt ohne ein Ziel zu erreichen.Warum beginnst du dann mit dieser Diskussion anstatt meine Frage einfach zu beantworten? Darf man nicht hinterfragen, warum du - ohne erkennbaren Grund - einen besonders umständlichen Weg wählst?
Sorry, mit der reinen Gegenfrage eine Begründung für sein Vorhaben abzugeben wird einem User in keinster Weise geholfen.
(27.02.2019, 10:26)Gerti schrieb: Ich will einfach im Welcome_Block einen weiteren Link platzieren.Dann mach das doch einfach?
Code:
<li><a href="*Ziel*">*Link*</a></li>
(27.02.2019, 10:26)Gerti schrieb: Meine Gegenfrage an Dich: Bekommt man nur Hilfestellung wenn man eine Begründung für sein Vorhaben abgibt? Woher weiß ich dass eine abgegebene Begründung verstanden bzw. nicht darüber diskutiert oder philosophiert wird?Ich habe meine Antwort bewusst einfach und kurz gehalten. Sie war als kurze Rückfrage gedacht um zu verstehen, was du vorhast.
(27.02.2019, 10:57)Gerti schrieb: Ob die Frage begründet oder unbegründet ist kann erst beurteilt werden die Vor- und Nachteile bekannst sind. Die Entscheidung und die eventuell daraus resultierenden Nachteile muss man leztlich selbst verwantworten.Wie soll ich dir die Vor- und Nachteile nennen, wenn ich dein konkretes Vorhaben nicht kenne? Deswegen habe ich ja mal kurz nachgefragt...
Variablen sind nur dann sinnvoll, wenn der Text auch variabel sein soll. Wenn das hier nicht der Fall ist, brauchst du keine Variabeln.