06.09.2007, 20:38
Hallo Laello,
kannst du mal bitte deine Änderungen posten?
Fette Links in Beiträgen
|
06.09.2007, 20:38
Hallo Laello,
06.09.2007, 21:06
Klar hier
<tr> <td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a> {$post['user_details']} </td> <td class="{$altbg}" width="85%" valign="top"> <table width="100%"> <tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span> <br /> <div id="pid_{$post['pid']}"> <p class="postmsg"> {$post['message']} </p> </div> {$post['attachments']} {$post['signature']} <div style="text-align: right; vertical-align: bottom;"> {$post['editedmsg']} {$post['iplogged']} </div> </td></tr> </table> </td> </tr> <tr> <td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td> <td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18"> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr valign="bottom"> <td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td> <td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td> </tr> </table> </td> </tr> {$seperator} und in Theme hab ich die zusätlichen CSS eingegeben
06.09.2007, 21:14
ich hab gerade gesehen, dass im CSS-Code etwas fehlt:
Ersetze/ergänze den Code wie folgt: Code: .postmsg a {
06.09.2007, 21:18
Nein....bin auch zu blöd.....klar das } hat am Ende gefehlt, dankeschön
10.09.2007, 15:36
Mak schrieb:Versuch mal folgendes: Das ganze scheint nicht möglich zu sein wenn man das im zusätzlichen CSS so schreibt: Code: .postmsg a { Möchte nämlich gerne das die Links unterstrichen dargestellt werden. Jedoch funktioniert dies nicht. Wo liegt mein Fehler?
Hallo Sebastian1990,
verwende den Code: .postmsg a { Edit: "font-weight: underline" gibt es nicht - nur "normal", "bold", "bolder", "lighter" und Zahlenwerte - s. auch >hier<. Du kannst aber in "Admin-CP > Themes /ändern > "dein Theme" > Body" unter "Link-CSS-Attribute" in "Text-Dekoration = underline" einstellen. Oder aber den Code: .postmsg a:link, .postmsg a:visited {
11.09.2007, 12:42
linwinman schrieb:Du kannst aber in "Admin-CP > Themes /ändern > "dein Theme" > Body" unter "Link-CSS-Attribute" in "Text-Dekoration = underline" einstellen. Bringts nicht wirklich. Sowas hier unterstreicht er z.b. nicht: Siehe: "Beispiel" Sollte aber unterstrichen im Board dargestellt werden. Body möchte ich nicht benutzten, da er sonst alle Links im Forum unterstreicht.
11.09.2007, 12:58
.postmsg a, .postmsg a:link, .postmsg a:visited {
font-weight: bold; font-size: Xpx; text-decoration: underline; }
11.09.2007, 17:54
@Samu: Das ganze funktioniert ganz gut.
Leider gibts einen Fehler. Wenn man vor einem Link ein Zitat setzt wird der Link nicht mehr unterstrichen dargestellt.
11.09.2007, 18:07
du meinst im zitat?
versuch mal dazu noch .quote_body a, .quote_body a:link, .quote_body a:visited { text-decoration: underline; } |
|