19.10.2006, 18:06
Also ich habe gesucht doch ich habe nichts gefunden.
Also könnt ihr euch die Verhaltensregeln sparen.
Wie es oben schon steht habe ich Mehrere Fragen.
1.Ich habe mal nen Link gehabt da steht wie man die Themes einfügt.
Den habe ich leider nicht mehr und finde ihn nicht mehr.
2.Die kleinen Bildchen wie das oben in de Liste bei Portal, oder unten bei Wer ist Online, wie bekomme ich die rein? ( Ich habe in anderen Thread's nachgeguckt, indem schon gefragt wurde, aber habe nicht's gescheites gefunden.)
Vllt. könntet ihr ja Posten was ich einfügen muss.
3. Wegen der Shoutbox-(Ich habe gesucht aber mal wieder nichts anständiges gefunden.) Da habe ich ja schon einiges ausprobiert um die ins Portal Links einzubauen. Habe auch oft gefragt warum die nur als Link neben "Freunde-Liste öffnen" steht. Könntet ihr mir da vllt. nen Tipp geben?
4.Ich habe schon nach WordCounter'n gesucht. Doch die, die ich gefunden habe gehen alle nicht. Wollt mich nur erkundigen ob es überhaupt einen gibtder Funzt.
Wenn nicht dann Pech
So das wären mal nen Paar Fragen. Habe ja schon nen andere Thread doch da passen die Fragen net grade rein ^^.
Freue mich auf Antworten.
Es wäre nett wen ihr mich net mit Antworten wie:
Danke.
Also könnt ihr euch die Verhaltensregeln sparen.
Wie es oben schon steht habe ich Mehrere Fragen.
1.Ich habe mal nen Link gehabt da steht wie man die Themes einfügt.
Den habe ich leider nicht mehr und finde ihn nicht mehr.
2.Die kleinen Bildchen wie das oben in de Liste bei Portal, oder unten bei Wer ist Online, wie bekomme ich die rein? ( Ich habe in anderen Thread's nachgeguckt, indem schon gefragt wurde, aber habe nicht's gescheites gefunden.)
Vllt. könntet ihr ja Posten was ich einfügen muss.
3. Wegen der Shoutbox-(Ich habe gesucht aber mal wieder nichts anständiges gefunden.) Da habe ich ja schon einiges ausprobiert um die ins Portal Links einzubauen. Habe auch oft gefragt warum die nur als Link neben "Freunde-Liste öffnen" steht. Könntet ihr mir da vllt. nen Tipp geben?
4.Ich habe schon nach WordCounter'n gesucht. Doch die, die ich gefunden habe gehen alle nicht. Wollt mich nur erkundigen ob es überhaupt einen gibtder Funzt.
Wenn nicht dann Pech
So das wären mal nen Paar Fragen. Habe ja schon nen andere Thread doch da passen die Fragen net grade rein ^^.
Freue mich auf Antworten.
Es wäre nett wen ihr mich net mit Antworten wie:
Zitat:Hast du überhaupt mal was am PC gemacht, oder,zuspammt.
Lass dir nicht alls vorkauen sondern mach mal was alleine.
Danke.