09.04.2024, 16:35
Ich habe die Beiträge verschoben.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Einverständnis Nutzungsbedingungen
|
09.04.2024, 16:35
Ich habe die Beiträge verschoben.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
09.04.2024, 16:45
und welche Version vom Plugin hast du? Lies mal hier im Thema etwas zurück, vielleicht hilft das schon, ich kenne dieses Plugin nicht oder hab es vergessen, dass ich es mal kannte
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
09.04.2024, 17:56
Ich kann jetzt nur von der geposteten Fehlermeldung ausgehen und habe es auch nicht getestet.
Suche bitte in der Datei inc/plugins/agreement.php nach den Zeilen 1256-1260 (Pluginversion 1.7.0) PHP-Code: if ($mybb->user['uid'] != 0 und füge direkt über diesem Abschnitt folgende Zeile ein: PHP-Code: $mybb->input['agreement'] = $mybb->get_input('agreement');
10.04.2024, 08:00
(09.04.2024, 17:56)doylecc schrieb: Ich kann jetzt nur von der geposteten Fehlermeldung ausgehen und habe es auch nicht getestet. Vielen Dank Fehlermeldung ist nun weg Habe die Pluginversion 1.7.1 Falls jemand die auch hat und auf PHp8 umstellt, so muss er PHP-Code: $mybb->input['agreement'] = $mybb->get_input('agreement'); einmal vor der erwähnten Stelle von Doylecc setzen und nochmal etwas weiter unten vor PHP-Code: if (THIS_SCRIPT == "member.php"
23.08.2024, 19:28
Hallöchen,
Die beiden zuvor genannten Änderungen habe ich eingefügt, Zeilen 1312 und 1344. (Version 1.7.1) Wenn ich die Nutzungsbedingungen im AdminCP bearbeiten möchte, bekomme ich unter PHP 8.2 diese Warnung: Zitat:Type: 2 Den Fehler habe ich nach dem Prinzip der beiden anderen Lösungen beseitigt, in Zeile 2283 diesen code eingefügt: PHP-Code: $mybb->input['update_now'] = $mybb->get_input('update_now'); Da ist aber noch was. Bei der Installation kommen reproduzierbar diese zwei Warnungen Zitat:Type: 2
PHP Version 8.2.22 (Test: 8.2.22)
MySQLi Version 5.7.42 (Test: 8.0.36) Mybb Version 1.8.38 (Test: 1.8.38) (Stand 09/2024) Grüße, André
24.08.2024, 09:48
So, noch eine weitere Sache. Wenn ich im AdminCP beim Bearbeiten der Nutzungsbedingungen oben "Nurtzungsbedingungen hinzufügen" wähle, erhalte ich noch diese Meldungen:
Zitat:Type: 2 Die mit dem array key habe ich entsprechend der bisherigen Vorgehensweise mit dem ... get_input ... wegbekommen. Die beiden anderen sind wieder die vom Installieren. ich hänge den php-Stand mal hier an. Version 1.7.1a - das a ist für mich :-) Sonst komme ich irgendwann durcheinander :-( agreement.zip (Größe: 14,36 KB / Downloads: 0)
PHP Version 8.2.22 (Test: 8.2.22)
MySQLi Version 5.7.42 (Test: 8.0.36) Mybb Version 1.8.38 (Test: 1.8.38) (Stand 09/2024) Grüße, André
15.09.2024, 09:58
Hi ho,
also. Wir arbeiten gerade an einem neuen RPG-Forum und haben entsprechend auch sowas wie Multiregister und so. Weil man pro Chara einen Account hat. Normalerweise ist es so, dass man mit dem Mainaccount ins User-CP geht und über die Multiregister einen weiteren Account erstellt und dann halt angibt was gefordert wird. Normal reicht da tatsächlich Benutzername und Passwort. Bei allen bisherigen Foren kommt dieser merkwürdige Fehler auch nicht vor, erst bei dem, an dem wir aktuell arbeiten. Nun ist es aber so, dass sobald wenn man den üblichen Weg geht mit der Zweitcharakterregistrierung, dass das System sagt: Nutzungsbedingung muss noch zugestimmt werden und dann springt er in die normale Registration, wo er dann auch die Mails etc. haben will, die nimmt er dann aber nicht an. Normal war es bisher immer so, dass sobald den Nutzungsbestimmungen zugestimmt hat, dass nicht nochmal machen muss. Und wenn wir das Plugin ausmachen, dann funktioniert auch alles wie gehabt. Hat jemand eine Ahnung, wo genau das Problem beim Plugin liegt? |
|