27.01.2023, 08:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2023, 08:09 von Gerti.)
Danke für die Info
(26.01.2023, 20:00)schauan schrieb: ich habe bei mir übrigens eine 1.7.1 vom Juni 2020.
Es wäre nett von Dir, wenn Du für alle Anwender die V1.7.1 als ZIP hier einstellen würdest.
Danke.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen! Tools◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Naja, ich gehe mal nicht unberechtigt davon aus, das doylecc hier mitliest .
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen! Tools◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Hat jemand zufällig schon den PHP8 Fehler lösen können?
(Tritt bei Einverstaendnis-Nutzungsbedingungen_agreement1_7_1_de auf)
PHP-Code:
<error> <dateline>1712664150</dateline> <script>inc/plugins/agreement.php</script> <line>1258</line> <type>2</type> <friendly_type>Warning</friendly_type> <message>Undefined array key "agreement"</message> <back_trace>#0 errorHandler->error() called at [/inc/class_error.php:153] #1 errorHandler->error_callback() called at [/inc/plugins/agreement.php:1258] #2 agreement_force() called at [/inc/class_plugins.php:142] #3 pluginSystem->run_hooks() called at [/global.php:1276] #4 require_once() called at [/index.php:18] </back_trace> </error>