08.02.2018, 16:23
(08.02.2018, 15:22)doylecc schrieb: In der Datei inc/settings.php die Foren-URL (bburl) und die Cookiedomain und ggf. auch den Cookiepfad anpassen. Anschließend im ACP unter Konfiguration - Seitendetails das wiederholen und abspeichern, dann sollten auch die Styles wieder geladen werden.Das Template und die Links sind jetzt in Ordnung.
Nach dem Anmelden kommt immer noch:
die Liste mit Fehlermeldungen mit Hinweis auf die Datei
"inc/functions_forumlist.php" mit meisten dem Hinweis "PHP 5.6.32-nmm1 (Linux)" und ab und an mit "(385) : eval()'d code PHP 5.6.32-nmm1 (Linux)" endet.
ie fehlermeldungen kamen auch beim Update, waren aber immer mit "Weiter" zu bestätigen und am Ende kam die Meldung "Update erfolgreich"
Die Fehlermeldung lautet: "385" = "eval" und "154" bzw. 378 bei index.php = "bulid_formbits"
Die Datei "inc/functions_forumlist.php" habe ich gefunden und beinhaltet:
Zeile 385 = "eval("\$moderators .= \"".$templates->get("forumbit_moderators_group", 1, 0)."\";");"
Zeile 154 = "$forum_info = build_forumbits($forum['fid'], $depth+1);"
Die Datei "/index.php" habe ich gleichfalls gefunden und beinhaltet:
Zeile 378 ="$forum_list = build_forumbits();"
(hatte die Dateien nicht in der SubDomain gesucht *schäm)
In welcher Datei überprüfe ich die Cookie-Einstellungen bzw. ich welcher Tabelle der Datenbank?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]