(08.07.2020, 18:01)itsmeJAY schrieb: Bist du bei all-inkl? Überprüf mal deinen Pfad...
Ich habe es getestet und gebe Gerti insofern Recht, dass es nicht am Pfad liegt.
Der Link "Front End" im Plugin führt zu folgendem Pfad (hier mal die komplette if-Anweisung zum Verständnis):
PHP-Code:
if(file_exists(MYBB_ROOT . "/" . $mybb->settings['errorloglocation']))
{
$filecontents = file_get_contents(MYBB_ROOT . "/" . $mybb->settings['errorloglocation']);
$location = "user";
}
An diesen Pfad wird die Datei gefunden. Es erfolgt aber keine Ausgabe des Inhalts.
Der zweite Link "Admin End" führt zum Admin-Verzeichnis:
PHP-Code:
if(file_exists(MYBB_ROOT . "/" . $config['admin_dir'] . "/" . $mybb->settings['errorloglocation']))
{
$filecontents = file_get_contents(MYBB_ROOT . "/" . $config['admin_dir'] . "/" . $mybb->settings['errorloglocation']);
}
Hier wird logischerweise keine "error.log" gefunden und wirft einen Fehler. Warum die "error.log" auch im Admin-Verzeichnis gesucht werden muss, ist mir unklar.
Egal, der Fehler liegt wohl daran, dass der erzeugte String aus obiger if-Anweisung nicht ausgegeben wird.
Ich habe es beim Testen ein einziges Mal geschafft, eine Anzeige zu erzeugen - weiß nicht mehr wie...
Wenn man sich den errorlog im ftp ansieht, ist man wohl schneller, als den Fehler in diesem Plugin zu suchen...