23.05.2017, 08:01
Hallo Community,
nach dem Upgrade auf MyBB 1.8.12, was mir gut gelungen war, funktionieren plötzlich die Threads-Ansichtsoptionen nicht mehr korrekt.
Erstens scheint es an CSS zu liegen, dass die kleine Box verschoben ist und ausserhalb der Forum-Thread-Breite angezeigt wird.
Mit dem Klick auf "Ansichtsoptionen" erscheint und tut sich leider nichts.
Habe ich lediglich ein CSS-Problem oder woran liegt das, dass die Ansichtsoptionen nicht mehr anklickbar sind.
Ich setze auf ein Premium Theme im Xenforo-Style und das Theme ist eigentlich ganz ok. Aber eben nach Upgrade solche Missdarstellungen.
Wie kann ich es beheben oder kann mir jemand helfen?
Danke im Vorfeld und noch ein Screenshot zum Problem.
nach dem Upgrade auf MyBB 1.8.12, was mir gut gelungen war, funktionieren plötzlich die Threads-Ansichtsoptionen nicht mehr korrekt.
Erstens scheint es an CSS zu liegen, dass die kleine Box verschoben ist und ausserhalb der Forum-Thread-Breite angezeigt wird.
Mit dem Klick auf "Ansichtsoptionen" erscheint und tut sich leider nichts.
Habe ich lediglich ein CSS-Problem oder woran liegt das, dass die Ansichtsoptionen nicht mehr anklickbar sind.
Ich setze auf ein Premium Theme im Xenforo-Style und das Theme ist eigentlich ganz ok. Aber eben nach Upgrade solche Missdarstellungen.
Wie kann ich es beheben oder kann mir jemand helfen?
Danke im Vorfeld und noch ein Screenshot zum Problem.
Bin ein begeisterter MyBB-Nutzer und CMS-Fan aus Rostock!
Blog: Internetblogger.de
Forum: Webmasterwelten.de
Blog: Internetblogger.de
Forum: Webmasterwelten.de