Hallo, liebe Experten!
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinen Fragen. Ich habe den Ajax-Chat installiert. Er funktioniert prima und die meisten Anpassungen sind mir geglückt. Bei einigen Fragen komme ich jedoch nicht weiter - wahrscheinlich sind meine Ausgrabungsfähigkeiten im Quelltext nicht genügend entwickelt...
:
1. Wie lange wird der Chatverlauf aufbewahrt und wo kann der Admin diesen bei Bedarf löschen?
2. Oben rechts befindet sich das Feld "Close". Wo kann ich Text und Schriftart dieses Feldes verändern?
3. Die Mitgliedsnamen werden in Royalblau und Fettdruck angezeigt. Den Fettdruck konnte ich ändern, finde jedoch keine Möglichkeit, auf die Schriftfarbe Einfluss zu nehmen.
4. Das geöffnete Chatfenster nimmt ca. die halbe Höhe und Breite meines Bildschirms ein. Ich hätte es gern in voller Bildschirm-Größe.
5. Oben rechts liegt über dem ersten Chat-Beitrag ein Feld, das alle Benutzer des Chats anzeigt. Dieses Feld würde ich gern in den Kopf des Chatfensters verlegen (mittig), es soll also in der Zeile stehen, in der auch "Close" steht.
6. Den Link zum Autor des Plugins würde ich gern in den Fußbereich verlegen und diesen dafür in der Höhe entsprechend vergrößern (unterhalb des "Senden"-Buttons)
Falls Ihr Tipps für mich habt, wie ich das eine oder andere bewerkstelligen kann, freue ich mich sehr.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
a.
Zu 1. bin ich inzwischen in der Datenbank fündig geworden