08.10.2006, 00:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 13:49 von Grauer-Magier.)
Hallo, alle zusammen!
In dem Beitrag https://www.mybb.de/forum/showthread.php...04#pid2604 hab ich diese Funktion entsprechend eingebaut. Allerdings bin ich mit der Darstellung nicht so zufrieden. Nun habe ich mir überlegt, die Suchfunktion zu modifizieren.
Um die neuesten Beiträge zu suchen kann man ja den "search.php?action=getnew"-Befehl verwenden. Nun würde ich gerne einen Befehl einfügen "search.php?action=getnewthreads", damit ich die neuesten Themen angezeigt bekomme.
Ich habe schonmal ein paar Zeilen geschrieben bzw. umgeschrieben, aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig.
Liebe Grüße, GM!
In dem Beitrag https://www.mybb.de/forum/showthread.php...04#pid2604 hab ich diese Funktion entsprechend eingebaut. Allerdings bin ich mit der Darstellung nicht so zufrieden. Nun habe ich mir überlegt, die Suchfunktion zu modifizieren.
Um die neuesten Beiträge zu suchen kann man ja den "search.php?action=getnew"-Befehl verwenden. Nun würde ich gerne einen Befehl einfügen "search.php?action=getnewthreads", damit ich die neuesten Themen angezeigt bekomme.
Ich habe schonmal ein paar Zeilen geschrieben bzw. umgeschrieben, aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig.
PHP-Code:
elseif($mybb->input['action'] == "getnewthreads")
{
$where_sql = "t.tid >= '".$mybb->user['lastvisit']."'";
if($mybb->input['fid'])
{
$where_sql .= " AND t.fid='".intval($mybb->input['fid'])."'";
}
$unsearchforums = get_unsearchable_forums();
if($unsearchforums)
{
$where_sql .= " AND t.fid NOT IN ($unsearchforums)";
}
$inactiveforums = get_inactive_forums();
if($inactiveforums)
{
$where_sql .= " AND t.fid NOT IN ($inactiveforums)";
}
$sid = md5(uniqid(microtime(), 1));
$searcharray = array(
"sid" => $db->escape_string($sid),
"uid" => $mybb->user['uid'],
"dateline" => time(),
"ipaddress" => $db->escape_string($session->ipaddress),
"threads" => '',
"posts" => '',
"searchtype" => "titles",
"resulttype" => "threads",
"querycache" => $db->escape_string($where_sql),
);
$plugins->run_hooks("search_do_search_process");
$db->insert_query(TABLE_PREFIX."searchlog", $searcharray);
redirect("search.php?action=results&sid=".$sid, $lang->redirect_searchresults);
}
Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
(Charles Talleyrand)