Hallo, ihr könnt es warscheinlich nicht mehr lesen. Aber ich muss nach langem suchen ein neues Thema eröffnen.
Schriftfarbe + die Farbe der "table"´s ändern.
Wo und wie ich das mache, weiß ich. Mein Problem ist, das ich es nur im Kompletten Forum ändern kann.
Was ich möchte: die "table" farbe vom Benutzer-CP "profil ändern" in Farbe X ändern. Dabei sollte die "table" Farbe in der Normalen Profilübersicht Farbe Y bekommen.
Ausserdem möchte ich die Farbe der Schrift in der Profilübersicht einzeln ändern. Wenn ich sie ändere, ist sie auch auf dem Index geändert.
Darüber findest Du das richtige Template und kannst direkt deine gewünschte "Form" auswählen.
Dort kannst Du alles bearbeiten, wie deine Schriftfarbe und gewünschte Container etc.
Danke für deine Antwort. Leider beantworte sie meine Frage nicht.
Es ist zwar super, da ich mir so nun das lästige suchen spare, aber ich hab dort nichts gefunden wie ich die Bereiche abgrenze. Denn es besteht weiterhin das Problem, wenn ich den table ändere, ist er überall gleich geändert. (Firebug verweißt schließlich auch immer auf den gleichen table (global css 347)
Ich dachte eher es gibt einen CSS befehl mit dem man den table in bereiche aufteilen kann. table von der Suche, table vom Profil etc.
1.) hier sollen die Schwarzen Felder weiß (beige) werden. Schriftfarbe sollte bleiben.
2.) hier sollte der Hintergrund Schwarz bleiben, nur die Schrift Orange oder Weiß, wenn ich 1.) ändere ist hier der Rand Auch weiß, wenn ich hier die Schriftfarbe ändere ist sie bei 1.) und auch im Index Weiß
3.) hier in der Registrierung sollen die Felder auch wieder Weiß/Beige werden.
Mein Problem sollte also erledigt sein, wenn ich table Global auf Beige mache, und in der Profilansicht den "table" abgekoppelt bekomme und nur diesen Schwarz + Orange Schrift zuweisen kann.