hi!
Steh seit gestern voll im regen.
Nachdem ich feststellen musste das ich im acp nicht superuser sein soll, dachte ich mir neuinstall mit neuem account. Gesagt, getan. Dann versuch mit mysqldumper das letzte backup einzuspielen.
Welche Styles nutzt du? Standard
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben) nein
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.8.10
Welche PHP-Version benutzt du? 5.6.29
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) MySQLi 5.5.54
Steh seit gestern voll im regen.
Nachdem ich feststellen musste das ich im acp nicht superuser sein soll, dachte ich mir neuinstall mit neuem account. Gesagt, getan. Dann versuch mit mysqldumper das letzte backup einzuspielen.
Zitat:MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 19
Fehler bei der Anfrage:
CREATE TABLE `mybb_adminlog` ( `uid` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `ipaddress` varbinary(16) NOT NULL DEFAULT '', `dateline` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `module` varchar(50) NOT NULL DEFAULT '', `action` varchar(50) NOT NULL DEFAULT '', `data` text NOT NULL, KEY `module` (`module`,`action`), KEY `uid` (`uid`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
Fatal error: Couldn't create table or view `mybb_adminlog´
Welche Styles nutzt du? Standard
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben) nein
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.8.10
Welche PHP-Version benutzt du? 5.6.29
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) MySQLi 5.5.54
greets
sjfm
sjfm