20.10.2018, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2018, 21:20 von Carie Ma.)
Bei der Ausgabe die Monate rauswerfen? Wo ist das genau? Ich mag nichts kaputt machen
Es ist jetzt insofern genauer, dass es statt der 5 Jahre, 12 Monate und 4 Tage - 5 Jahr, 11 Monate und 33 Tage anzeigt ... ist ja schon mal nicht schlecht, danke!
KORRIGIERE:
5 Jahre, 11 Monate und 28 Tage! Morgen wäre zwar dann die sechs Jahre, aber das is schon viel sinniger, lieben dank nochmal!
wieso hast du noch immer einen Zahlwert vor Monate?
Du hast nur die 365 auf 365.25 geändert und nicht meinen Code stattdessen genommen?
Die Ausgabe des Plugins habe ich mir nicht angeschaut, da fehlt mir aktuell auch einfach die Zeit und Kraft dann für, tut mir leid! Vielleicht kann jemand anderes dir das noch optimieren.
Du kannst ja mal die angehängten Dateien hochladen und testen. Ich habe die Berechnung gegenüber dem Original vollständig ersetzt und auch die Sprachdateien ergänzt für die Unterscheidung von Einzahl und Mehrzahl.
Aber wo trag ich jetzt den Timestamp ein? Weil mein Forum besteht seit 6 Jahren, nur eben nich auf Mybb und aktuell wird mir der Tag angezeigt, seit dem es auf Mybb ist ?