03.01.2017, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019, 12:57 von MyBB.de Bot.)
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Help Center
Zitat:Help Center
Fügt MyBB ein leistungsstarkes Hilfecenter (Ticketsystem) hinzu.
Author: Diogo Parrinha
Eingereicht: 14th August 2010
Zuletzt aktualisiert: 22nd August 2010
* Aktualisiert auf Plugin Version 1.6 für MyBB 1.8.x
Von: Vintagedaddyo
* 1.6
- Einige kleinere Probleme wurden behoben.
- Aktualisierte Version zum Arbeiten mit 1.8.x
- Menü-Manager Help Center Edition zum Hinzufügen von Menü-Element in Forum-Toplinks hinzugefügt
* Aktualisiert auf Version 1.7 für MyBB 1.8.x
Von: Vintagedaddyo
* 1.7
- Es wurden Probleme behoben, bei denen es in der vorherigen Version nur durch Deaktivieren des strikten MySQL-Modus installiert werden konnte.
- Geringfügige Änderungen am Frontend zur Verbesserung der Benutzernavigation
* weitere Lokalisierungsunterstützung für "Help Center" **
- Englisch
- englishgb
- Espanol
- Französisch
- Italienisch
**Müssen den Hilfecenter-Menümanager noch lokalisieren. Ich werde es immer dann erreichen, wenn ich es fertig habe
* Aktualisiertes Plugin auf Version 1.8 für MyBB 1.8.x
Von: Vintagedaddyo
*1.8
- Kleinere Änderungen zum Hinzufügen der Kategorie-ID-Anzeige zur Ticket-Öffnungs-/Schließungsliste gemäß Benutzeranforderung hier: https://community.mybb.com/thread-221511.html
**1.8 * further localization support for "help center" **
- arabic
Description
Help Center ist ein leistungsstarkes und effizientes Hilfecenter für MyBB.
Manager können:Diejenigen, die Zugriff auf das Admin-Panel haben, können:
- Durchsuchen geöffneter und geschlossener Tickets
- Tickets anzeigen
- Tickets schließen
- Tickets öffnen
- Anzeigen des Supportteams (zeigt die Liste der Gruppen an, die Manager und deren Mitglieder sind)
- Erstellen/Bearbeiten von Hilfedokumenten
- Anzeigen von Hilfedokumenten
- Antworten auf Tickets, beantworten und Antworten löschen
- Tickets löschen
Normale Benutzer können:
- Prioritäten erstellen
- Erstellen von Hilfekategorien
- Erstellen von Ticketkategorien
- Ändern der Einstellungen, wenn sie etwas deaktivieren oder aktivieren möchten
Notiz: Es gibt eine Einstellung, die es ermöglicht, eine E-Mail an eine bestimmte E-Mail-Adresse zu senden, wenn ein neues Ticket gesendet wird. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird der Benutzer auch aufgefordert, eine E-Mail einzugeben, falls das Supportteam weitere Unterstützung per E-Mail leisten möchte.
- Durchsuchen geöffneter und geschlossener Tickets
- Ansehen der eigenen geöffneten und geschlossener Tickets
- Antworten auf eigene Tickets
- PM'd werden, wenn jemand auf ein Ticket antwortet
- Anzeigen von Hilfedokumenten
Notiz: Die Screenshots verwenden ein Thema namens Classic.
* Notiz: in letzter Zeit bemerkte ich, dass das menumanager_helpcenter Menü nicht korrekt auf einigen Themen installiert ..., um dies vorübergehend zu beheben, bis ich klären kann, warum es nicht mehr funktioniert, versuchen Sie bitte Folgendes:
Home » Template Sets » Default Templates » Edit Template: header
Finden:
Replace with:Code:{$menu_portal} {$menu_search} {$menu_memberlist} {$menu_calendar} <li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></li>
That should get it sorted out for now.Code:{$pluginmenumanager_helpcenter}
Github:
https://github.com/vintagedaddyo/MyBB_Pl...elp_Center