Hey Community,
ich suche ein Plugin was den Usern ermöglicht sich bei einem Event im kalender an oder abzumelden.
Hab es leider nur für 1.4 gefunden.
grüße
MyBB-Version: 1.8*
Für 1.8* ist mir nichts bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
05.06.2016, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016, 16:32 von MrBrechreiz .)
Verwende den Anhang und teste es bitte bei dir.
Info:
Habe in diesem Plugin die Funktionen Kalenderwahl und Ticket herausgenommen. Lediglich die Foren ID muss eingetragen werden.
In der calendar.php sollte noch folgendes eingetragen werden.
Suchen nach
PHP-Code:
eval( "\$day_events .= \"" . $templates -> get ( "calendar_weekview_day_event" ). "\";" );
darüber dies einfügen
PHP-Code:
$query = $db -> simple_select ( "aute" , "uid" , "eid=" . intval ( $event [ 'eid' ]). "" ); $teamers = $db -> fetch_array ( $query ); if ( $teamers >= 1 ) { $query_aute = $db -> simple_select ( "aute" , "*" , "eid=" . intval ( $event [ 'eid' ]). " AND uid=" . intval ( $mybb -> user [ 'uid' ]). "" ); $check_aute = $db -> fetch_array ( $query_aute ); if( $check_aute ) { $event_class .= " trow_meteam" ; } else { $event_class .= " trow_team" ; } } else { $event_class .= " trow_noteam" ; }
weiterhin Suchen nach
PHP-Code:
eval( "\$day_events .= \"" . $templates -> get ( "calendar_eventbit" ). "\";" );
darüber dies einfügen
PHP-Code:
$query = $db -> simple_select ( "aute" , "uid" , "eid=" . intval ( $event [ 'eid' ]). "" ); $teamers = $db -> fetch_array ( $query ); if ( $teamers >= 1 ) { $query_aute = $db -> simple_select ( "aute" , "*" , "eid=" . intval ( $event [ 'eid' ]). " AND uid=" . intval ( $mybb -> user [ 'uid' ]). "" ); $check_aute = $db -> fetch_array ( $query_aute ); if( $check_aute ) { $event_class .= " trow_meteam" ; } else { $event_class .= " trow_team" ; } } else { $event_class .= " trow_noteam" ; }
trow_meteam, trow_team und trow_noteam waren wohl mal Klassen in der 1.4* Version gewesen und haben in 1.8* keine Funktion. Diese könntest Du aber wieder in der global.css anlegen und definieren.
Anhang entfernt. Da es nach nochmaligem Testen Probleme gab.
Versuch mal bitte den Anhang und laß die Einstellung "Möchten sie eine automatische Einteilung in Tickets?" auf Nein. Dann sollte alles funktionieren.
Vielleicht kann Stefan die Beiträge zusammenfassen ?
Angehängte Dateien
upload.zip (Größe: 8,27 KB / Downloads: 7)
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
Ich sehe dein anhang nicht, bin ich zu doof ?
Der scheint verloren gegangen zu sein als Stefan die Beiträge zusammen verfasst hat. Wenn ich wieder zu Hause bin, Lade ich ihn nochmals hoch.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
Also ich sehe den Anhang?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
06.06.2016, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016, 17:23 von Joki .)
Ich jetzt auch , danke ^^
Bekomm folgende fehler ..
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, object given - Line: 263 - File: inc/plugins/autt.php PHP 5.6.19-0+deb8u1 (Linux)
Hmm, könnte ihn zuvor auch nicht mehr sehen.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
Local lief es bei mir, aber aufm Server nicht.
Ich denke das es nun passen sollte. Lade den Anhang in den plugins Ordner.
Angehängte Dateien
autt.php (Größe: 13,64 KB / Downloads: 12)
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz