Mh, also ein (öffentlicher) Text ist allgemein für dich „urheberrechtlich geschützt“ - dann lösche bitte alle meine Beiträge sowie alle Wörter im Forum, die ich je benutzt habe. Da dieses meine „urheberrechtlich geschützen Werke“ sind
Beim Urheberrecht geht es doch wohl um „Werke“ also Logos – Bilder ... Wörter als „urheberrechtlich Geschütz“ darzustellen dürfte wohl schwierig werden. (Beim Script dürfte das auch schwer werden – oder wo ist dein entsprechender Hinweis)
Du verlinkst auf ein Impressum mit privaten Daten von mir und sagst, das seinen keine privaten Daten?
Schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass diese Daten nur diejenigen einsehen können/sollen, die sie direkt betreffen und in den „robot.txt“ für die Allgemeinheit/Suchmaschinen eben ausgeschlossen sind (was du hiermit aushebst)
Es soll mir auch egal sein – nur dann sei bitte auch so fair und lösche den Link zu meinem Impressum.
Danke an der Stelle – ich wollte nur einen Hinweis/Tipp geben - und schönes (hoffentlich langes) Wochenende