27.04.2016, 01:41
Ich stelle dieses Problem mal in allg. Support, denn ich bin mir nicht sicher ob das ein Plugin Problem ist.
Ich nutze MyBB 1.87, Theme Default und Netpen.
Netpen ist seit gestern aktiv und läuft problemlos. Ebenfalls Default Theme.
In beiden Themes sehe ich Mobile User in "wer ist online" zwar als eingeloggt / angemeldet aber ich sehe nicht wo sie sich gerade befinden. Ich sehe nur "sieht sich eine Seite an die nicht existiert"
Durch einen Selbsttest mit Tablet und Handy und durch Nachfragen bei Mitgliedern weiß ich aber das diese Seiten sehr wohl existieren und der Zugang gewährt wird.
Ich bin jetzt etwas ratlos, den bisher dachte ich (und nicht nur ich) das dieses Problem durch GoMobile hervorgerufen wird. Was aber deinstalliert ist.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Ron
Phil-Forum
Ich nutze MyBB 1.87, Theme Default und Netpen.
Netpen ist seit gestern aktiv und läuft problemlos. Ebenfalls Default Theme.
In beiden Themes sehe ich Mobile User in "wer ist online" zwar als eingeloggt / angemeldet aber ich sehe nicht wo sie sich gerade befinden. Ich sehe nur "sieht sich eine Seite an die nicht existiert"
Durch einen Selbsttest mit Tablet und Handy und durch Nachfragen bei Mitgliedern weiß ich aber das diese Seiten sehr wohl existieren und der Zugang gewährt wird.
Ich bin jetzt etwas ratlos, den bisher dachte ich (und nicht nur ich) das dieses Problem durch GoMobile hervorgerufen wird. Was aber deinstalliert ist.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Ron
Phil-Forum
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum