12.03.2017, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2017, 08:09 von sjfm.)
hi!
ja, spoiler.js 11.3.2017
in den plugins nochmal deaktiviert/aktiviert. ok, hat sich wieder was geändert, passt aber noch immer nicht.
die pics sagens aus, das 3. bekomm ich einfach nicht.
Das Spoilerfenster öffnet sich nur, wenn Du den Editor im Quelltext-Modus laufen hast. Kannst Du im Benutzer-CP -> Optionen ändern. Oder direkt am Editor auf den Button Klicken der für das Umschalten der Ansicht zuständig ist.
du könntest über die Datenbank in der Usertabelle den Standardwert für das Datenbankfeld "sourceeditor" auf 1 stellen; damit würden alle neu Registrierten diese Einstellung haben.
Für bereits bestehende User per Datenbankabfrage auf 1 setzen, allerdings kann (und sollte) das jeder User eigentlich selber entscheiden, wie er das gerne hätte (User-CP Optionen)
Wie erwähnt im Benutzer-CP unter den Optionen einstellbar für jeden selbst. Für alle Benutzer kann man dies im ACP unter Smilies und BBCode "Editor im Teilmodus" auf Ja stellen.
14.03.2017, 00:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017, 00:56 von sjfm.)
hi!
(13.03.2017, 23:07)MrBrechreiz schrieb: Wie erwähnt im Benutzer-CP unter den Optionen einstellbar für jeden selbst. Für alle Benutzer kann man dies im ACP unter Smilies und BBCode "Editor im Teilmodus" auf Ja stellen.
jo, für jeden einstellbar, das im acp funzt nicht. hoi, da hätte ich noch lang suchen können...
für spoiler muss ich aber umschalten. und umgekehrt.