Lade bitte die Datei usercp.php neu hoch und deaktiviere die Gzip-Kompression. Geht es dann? Dass das Problem vereinzelt auftritt ist bekannt, allerdings gibt es noch keine Lösung.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Dass das Problem vereinzelt auftritt ist bekannt, allerdings gibt es noch keine Lösung.
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ersetze die Datei inc/functions.php bitte mit der angefügten Datei. Gucke ob es danach geht.
Gruß,
Ich habe das gleiche Problem in der Version 1.2.2 .. habe das mit der functions.php probiert!
Aber das funktioniert nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
Gehe ins Admin-CP in den Foreneinstellungen in der Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression. Geht es dann?
Gruß,
Hi Das habe ich probiert. Funktioniert trozdem nicht. Es können sich auch keine neuen Member anmelden. Die Member.php funktioniert auch nicht.
Alles andere funtkioniert normal.
Ist es vl. besser das ganze Board neu aufzusetzten ... wie kann ich die Benutzer und Beiträge ins neue übernehmen?