Nein. Die hat Inhalt. Ich habe sie schon öfters neu raufgeladen! Und wenn ich im Ftp Programm auf die php zum editieren gehe am Server ist auch Inhalt drinnen. Was ann ich noch Versuchen?
Geht es nicht um die Datei usercp.php? Hast du diese auch schonmal neu hochgeladen? Gucke auch im Admin-CP ob die benötigten Templates vorhanden sind.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
22.01.2007, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 16:03 von Rieju Hazer.)
Hi, ich hab das gleiche Problem, und kenn mich ehrlich gesagt gar nicht mehr aus^^
Mein Theme heißt "Standard" und mit den Templates kenn ich mich "0" aus.. hier ein Pic:
Habe sogar ein neues Thema erstellt und das hat auch nicht geholfen
Es liegt ganzzz sicher an den Templates.. weil die usercp.php überall funzt ausser bei option ändern. die Memberlist.php hab ich auch schon ersetzt und die functions.php auch. Habe die Version 1.2.2
Da wird ein Theme anscheinend ohne Namen unter den "Default Templates" gezeigt. Woher kommst das? Hast du ein Theme, das keinen Namen hat?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Das Default Template ist das was benutzt wird. Und das Standard-Theme verwend ich! Und das funzt nicht mit dem regestrieren. Ich hab auch noch ein 2 Theme mit welchen man sich aber auch nicht regestrieren kann!?