Vielen dank , du machst einfach alles möglichen
Funktioniert super , so sollte es aussehen.
ich hatte schon geschaut wie das mit so einem Plugin funktionieren soll , also das selber erstellen.
da habe ich erstmal etwas zum studieren
Mit freundlichen Grüßen
Was muss ich deinem Plugin ändern , damit ich anstatt die user ID auslesen möchte sondern das erzeugte fid5 feld wo der Dateiname drinsteht anstatt za_(userID) ?
Wenn ich das überhaupt darf
Frage zusätzlich , diese User ID bleibt die für immer gleich ?
Irgend wann werden ja auch User gelöscht zb.
Grund für die Änderung auf Zusatzfeld fid5 ist einfach erklärt: wenn ich die Bilder alle umbenenne und auch die andere Seite die darauf zugreift ,kann ich die Gesichter nachher nicht mehr zuortnen.
...... asset_url.'/bilder/playerrahmen/za_'.$memprofile['uid'].'.jpg'; jetz
....... asset_url.'/bilder/playerrahmen/.$data['fid5'].'.jpg'; wäre schön funktioniert leider nicht so einfach
Kann ich die Position bei dem Bild irgenwie verändern , also Richtung Mitte ?
Funktioniert super , so sollte es aussehen.
ich hatte schon geschaut wie das mit so einem Plugin funktionieren soll , also das selber erstellen.
da habe ich erstmal etwas zum studieren
Mit freundlichen Grüßen
Was muss ich deinem Plugin ändern , damit ich anstatt die user ID auslesen möchte sondern das erzeugte fid5 feld wo der Dateiname drinsteht anstatt za_(userID) ?
Wenn ich das überhaupt darf
Frage zusätzlich , diese User ID bleibt die für immer gleich ?
Irgend wann werden ja auch User gelöscht zb.
Grund für die Änderung auf Zusatzfeld fid5 ist einfach erklärt: wenn ich die Bilder alle umbenenne und auch die andere Seite die darauf zugreift ,kann ich die Gesichter nachher nicht mehr zuortnen.
...... asset_url.'/bilder/playerrahmen/za_'.$memprofile['uid'].'.jpg'; jetz
....... asset_url.'/bilder/playerrahmen/.$data['fid5'].'.jpg'; wäre schön funktioniert leider nicht so einfach
Kann ich die Position bei dem Bild irgenwie verändern , also Richtung Mitte ?