define("IN_MYBB", 1);
define("NO_ONLINE", 1); -> Wenn die Seite nicht in der "Wer ist online?"-Liste erscheinen soll.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Kannst du mal die komplette Datei hier anhängen und den Link dazu und zum Forum posten?
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Lade bitte mal die angefügte Datei hoch. Ich habe mal alles auskommentiert was nicht benötigt wird. Melde dich dann im Forum an und rufe danach die Seite auf. Was wird ausgegeben?
Gruß,
28.09.2006, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2006, 16:19 von Jan.)
Okay, hab ich gemacht:
Nicht eingeloggt
Zitat:Benutzer-ID: 0
Benutzername:
Benutzergruppe (ID): 1
Du musst dich anmelden.
eingeloggt
Zitat:Benutzer-ID: 0
Benutzername:
Benutzergruppe (ID): 1
Du musst dich anmelden.
Scheint nicht ganz zu klappen.
Die Dateien liegen nicht in dem selben Ordner!
Wenn ich sie im selben Ordner habe geht es, aber sobald sie die Subdomain verlassen geht es nicht mehr !
Kann ich mit der Cookie Domain was machen?
Schau dir einfach das Anmeldeformular an, dort findest du im Quelltest alle benötigten Informationen. Zum Abmelden musst du einen Link setzen auf member.php?action=logout&uid=x.
Gruß,