26.09.2006, 11:43
Hi, ich habe mein Board vor einiger Zeit auf Version 1.2 geupdatet und hatte damit keine Probleme. Jetzt habe ich ein neues Theme für Version 1.2 installiert. Nun habe ich folgendes Problem:
Die Benutzer können im Benutzer CP kein Theme wählen. Im Dropdown-Menü gibts nur die Option Standardeinstellung und den Trennstrich.
Nur diese Auswahl funktioniert nicht. Die beiden Themes (das Original und das Neue) funktionieren. Jeder hat dann das Theme, dass ich im Admin CP zum Standardtheme mache.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Gruß Av
Die Benutzer können im Benutzer CP kein Theme wählen. Im Dropdown-Menü gibts nur die Option Standardeinstellung und den Trennstrich.
Nur diese Auswahl funktioniert nicht. Die beiden Themes (das Original und das Neue) funktionieren. Jeder hat dann das Theme, dass ich im Admin CP zum Standardtheme mache.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Gruß Av