25.04.2015, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015, 21:40 von skrilaxrev.)
Hallo,
Ein Nutzer der Gruppe: Moderatoren
erhält die Sterne der Gruppe.
Wie kann ich das austellen?
Ich lese das:
Der Benutzertitel der Gruppe ist leer. Ebenso habe ich die Sterne auf 0 gestellt und das Image der Sterne entfernt.
Die Standard-Benutzertitel geben die Sterne eigentlich so aus, dass der durch die Anzahl seiner Beiträge 4 Stück haben dürfte aber nun werden keine mehr angezeigt (vorher wurden die 5 der Gruppe angezeigt).
Der Standard-Benutzertitel wird ironischer Weise bei ihm angezeigt, jedoch nicht die dazugehörigen Sterne.
Wird das nach der Anzeigegruppe entschieden? Wenn ja, kann man das umgehen?
Viele Grüße
Mathias
Ein Nutzer der Gruppe: Moderatoren
erhält die Sterne der Gruppe.
Wie kann ich das austellen?
Ich lese das:
Zitat:Benutzer-Sterne
Wenn du die Anzahl der Sterne und den Ort des Sternenbild eingegeben hast, werden diese Sterne für diese Benutzergruppe verwendet. Die Anzahl der Sterne gilt nur, wenn der Benutzertitel nicht leer ist.
Der Benutzertitel der Gruppe ist leer. Ebenso habe ich die Sterne auf 0 gestellt und das Image der Sterne entfernt.
Die Standard-Benutzertitel geben die Sterne eigentlich so aus, dass der durch die Anzahl seiner Beiträge 4 Stück haben dürfte aber nun werden keine mehr angezeigt (vorher wurden die 5 der Gruppe angezeigt).
Der Standard-Benutzertitel wird ironischer Weise bei ihm angezeigt, jedoch nicht die dazugehörigen Sterne.
Wird das nach der Anzeigegruppe entschieden? Wenn ja, kann man das umgehen?
Viele Grüße
Mathias