Hallo ist es möglich zb
Geburtstag
letzter Besuch
und email
in der Mitgliederliste anzeigen zu lassen?
Geburtstag
letzter Besuch
und email
in der Mitgliederliste anzeigen zu lassen?
Profilfelder in der Mitgliederliste
|
Hallo ist es möglich zb
Geburtstag wohnort Name letzter Besuch und email in der Mitgliederliste anzeigen zu lassen?
16.03.2015, 12:55
Ja geht mit {$user['fidXX']} im Member List Templates->memberlist_user
XX mit deiner Profilfeld ID tauschen
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
16.03.2015, 13:23
oki klapt super
nur weiss ich die id von den geburtstag nicht oder alter würde reichen aber mom sieht es so aus? kann da auch jemand helfen wie ich das ändere und die geb id finde das nicht wo ich kathegoriespalte ändern kann we auf en bild
Hallo habe noch eine frage kann mann da auch das alter anzeigen lassen.
wenn dies nicht geht vielleicht das Geburtsdatum eventuell pn button oder so
04.05.2015, 06:21
mal vorsichtig hoch schieben
dies im memberlist_user template platzieren:
PHP-Code: <td class="{$alt_bg}" align="center">{$user['birthday']}</td> oder so ähnlich, kommt darauf an, welche classe benutzt wird. im memberlist-template den wert von colspan erhöhen und auch die zeile für analog zu den anderen einfügen. PHP-Code: <td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>Geburtstag</strong></span></td> also die meinte ich dann im memberlist-template... aber warte lieber noch ne weile, weil bei mir wird dies auch angezeigt, selbst wenn der user dem widersprochen hat. evtl. hat hier jemand ne gute lösung parat.
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
hat geklapt sieht nun so aus..ganz oki
vielleicht hat ja jemand noch nee Idee wie ich das anders hinbekommen mit den zahlen eventuell 05.Juli.1983 oder was viel besser wäre nur das alter angezeigt wird und nicht das geburtsdatum 2. geht das auch mit pn und email das mann die auch in der Mitgliederliste einbaut (04.05.2015, 10:03)Tanja S schrieb: vielleicht hat ja jemand noch nee Idee wie ich das anders hinbekommen mit den zahlenVermutlich müsstest Du in der memberlist.php an geeigneter Stelle PHP-Code: $user['birthday'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['birthday']); (04.05.2015, 10:03)Tanja S schrieb: 2. geht das auch mit pn und email das mann die auch in der Mitgliederliste einbautSchau Dir mal diesen Thread an. Auch wenn der schon älter ist, sollte er Dir weiterhelfen.
04.05.2015, 11:04
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
04.05.2015, 11:37
(04.05.2015, 10:24)Jockl schrieb: Vermutlich müsstest Du in der memberlist.php an geeigneter StelleDas ist allerdings kein Timestamp, sodass my_date nicht funktioniert. Eher: PHP-Code: $membday = explode("-", $user['birthday']); Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Eigene Profilfelder in Mitgliederliste | wajowi | 48 | 18.503 |
06.09.2015, 17:28 Letzter Beitrag: glamsy |
|
Änderung der Forum-Team Anzeige bzw. der Mitgliederliste | sebastian3288 | 2 | 1.861 |
25.03.2008, 09:29 Letzter Beitrag: Dave |