Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Danke schön Big Grin
Einen schönen guten Morgen, :3

vielen Dank erstmal für das Plugin <3

allerdings hab ich ein kleines Problemchen.

Und zwar kann man ja mit dem Plugin innerhalb eines Beitrags den Account wechseln, das funktioniert bei mir aktuell nicht. Er aktualisiert richtig und macht nicht diesen... 'weichen' Accountwechsel mit der Meldung oben rechts, somit verschwindet der Beitrag, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Wenn noch mehr Infos benötigt werden, gerne Bescheid geben. 
Ich habe einige Plugins installiert, auch welche die auf den Editor zugreifen, ich hab diese allerdings schon deaktiviert, ändert leider nichts daran.

Liebe Grüße
Riku
Ich habe mittlerweile rausgefunden das der Accountwechsel innerhalb von Beiträgen in der Vorschau funktioniert.
Allerdings nicht beim Thread eröffnen oder darauf antworten
(12.11.2024, 08:41)Kiruku schrieb: Ich habe mittlerweile rausgefunden das der Accountwechsel innerhalb von Beiträgen in der Vorschau funktioniert.

Da hast du einen Denkfehler, denn das kann auch gar nicht funktionieren. Wink 
Wenn du in newthread oder newreply den Account plötzlich wechselst, dann muss der geschriebene post zwangsläufig weg sein, da er in der Datenbank noch gar nicht existiert.
Es gibt in diesem Moment also noch keinerlei Verbindung zwischen diesem "unfertigen" post und den angehangenen Accounts.
Du kannst den Post-Autor also auch erst wechseln, nachdem der post abgesendet wurde.
(13.11.2024, 14:30)Schnapsnase schrieb:
(12.11.2024, 08:41)Kiruku schrieb: Ich habe mittlerweile rausgefunden das der Accountwechsel innerhalb von Beiträgen in der Vorschau funktioniert.

Da hast du einen Denkfehler, denn das kann auch gar nicht funktionieren. Wink 
Wenn du in newthread oder newreply den Account plötzlich wechselst, dann muss der geschriebene post zwangsläufig weg sein, da er in der Datenbank noch gar nicht existiert.
Es gibt in diesem Moment also noch keinerlei Verbindung zwischen diesem "unfertigen" post und den angehangenen Accounts.
Du kannst den Post-Autor also auch erst wechseln, nachdem der post abgesendet wurde.

Das ist nicht ganz korrekt. Man kann es auch beim erstellen oder antwortete, man muss nur in den Einstellungen einstellen, das beim auswählen die Seite nicht neu geladen werden soll. Wenn dort ja steht, dann verschwindet der Post natürlich. 
Einfach die entsprechenden Einstellung auf Nein setzen und schon ist es gelöst
(13.11.2024, 14:43)little.evil.genius schrieb: Einfach die entsprechenden Einstellung auf Nein setzen und schon ist es gelöst

Wieder was gelernt... Big Grin 
Ich verstehe das Anliegen trotzdem noch nicht ganz. 
Wenn es darum geht, während des Verfassens den Autor zu wechseln, dann gibt es dafür eine eigene Einstellung im Plugin und dann im Template die Möglichkeit "absenden als:".
Wofür soll es aber gut sein, während des Verfassens den Account zu switchen? Huh
Vielen Dank little.evil.genius :3, hatte das "Problem" zwischenzeitlich schon selbst gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

(13.11.2024, 15:16)Schnapsnase schrieb:
(13.11.2024, 14:43)little.evil.genius schrieb: Einfach die entsprechenden Einstellung auf Nein setzen und schon ist es gelöst

Wieder was gelernt... Big Grin 
Ich verstehe das Anliegen trotzdem noch nicht ganz. 
Wenn es darum geht, während des Verfassens den Autor zu wechseln, dann gibt es dafür eine eigene Einstellung im Plugin und dann im Template die Möglichkeit "absenden als:".
Wofür soll es aber gut sein, während des Verfassens den Account zu switchen? Huh

Wir schreiben ja RP, meistens macht man das nicht nur mit einem Charakter. Wenn Du mit A eingeloggt bist, Deinen Beitrag verfasst, dann aber merkst das Du eigentlich gerade mit B antworten willst, ist das natürlich der einfache, schnelle Weg als z.B. den Text zu kopieren, umzuswitchen und nochmal reinzukopieren Smile
(Gestern, 10:53)Kiruku schrieb: Wir schreiben ja RP, meistens macht man das nicht nur mit einem Charakter. Wenn Du mit A eingeloggt bist, Deinen Beitrag verfasst, dann aber merkst das Du eigentlich gerade mit B antworten willst, ist das natürlich der einfache, schnelle Weg als z.B. den Text zu kopieren, umzuswitchen und nochmal reinzukopieren Smile

Dafür bietet der Accountswitcher ja beim Absenden des Beitrags die Option "Absenden als..."
Da muss also während des Schreibens doch nicht der Account geswitcht werden. Wink
Edit: Okay, ich habe gerade bemerkt, dass dann auch die Seite neu geladen wird - funktioniert also nicht. Wink
Ich glaub wir sprechen sogar vom gleichen Big Grin

Das hier, und mit der Einstellung die Evil gemeint hatte, lädt er die Seite nicht neu sondern wechselt so den Account.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.309 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 13.441 01.05.2016, 23:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.818 20.03.2012, 17:15
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.873 14.02.2011, 18:01