Hallihallo,
ich habe so ein ähnliches Problem wie Fearlefish. Habe gerade auch von 1.6 auf 1.8 geupdated. Eigentlich läuft auch alles ganz gut. Bis auf der AccountSwitcher. Anders als bei Fearlefish fängt es bei mir bereits im BCP an, wenn ich mehr als einen Account anhängen möchte, verschwindet die Eingabezeile des Benutzernamens, heißt ich kann keinen neuen Benutzer anhängen. Anfangs hatte ich dieses Problem auch wenn noch kein Benutzer angehangen war, aber durch eine Neuinstallation ließ sich dieses beheben, stellte aber das neue Problem dar. Hängt wahrscheinlich mit dem nachfolgendem Problem zusammen, oder?
Immerhin habe ich schon einmal einen Angehangen, aber dort habe ich die selbe Fehlermeldung beim Hovern; "Javascript-Fehler. Falls in deinem Browser Javascript aktiviert ist, überprüfe bitte die Einträge der Browser-Konsole." Ich habe mir meine Browser Konsole also einmal angesehen und folge Meldung bekommen: "ReferenceError: jQuery is not defined"
Ich habe auch keine Sidebar, liegt ja auch mit dem Query zusammen, in der mir die Verbunden Account angezeigt werden, obwohl ich es aktiviert habe. Also der hellen Streifen an der linken Seite ist vorhanden, allerdings passiert nichts, wenn man über ihn fährt.
Es wäre ganz wunderbar, wenn da jemand eine Lösung parat hat.